Home Sendungen Stadtleben Zukunft des ICC weiterhin offen
Zukunft des ICC weiterhin offen

Zukunft des ICC weiterhin offen

0
0

Am Montag wurde die neue Kongresshalle, der sogenannte CityCube, vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) eröffnet. Der CityCube soll das Internationale Congress Centrum (ICC) mit seinen 22.000 Quadratmetern ersetzen. Doch es herrscht auch Ratlosigkeit. Was aus dem alten Gebäude des ICC werden soll ist weiterhin unklar. „Wir haben noch keine Lösung für das ICC“, bekannte Wowereit. Nun bleibt das Gebäude vorerst geschlossen. Wir haben uns im Abgeordnetenhaus einmal umgehört, ob es schon neue Zukunftspläne für das ICC gibt.08.05.2014

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau