Home Nachrichten Wirtschaft Zukunft des Alexanderplatz ungewiss
Zukunft des Alexanderplatz ungewiss

Zukunft des Alexanderplatz ungewiss

0
0

Dass der Alexanderplatz sich verändern wird, steht fest. Wo und wie genau wird allerdings noch heftig diskutiert. Im Raum stehen weiterhin die Bebauungspläne, die vor 20 Jahren von Architekt Hans Kollhoff ins Leben gerufen wurden. Nicht alle halten diese Pläne jedoch noch für umsetzbar. Für die Linke sind sie „zu massiv“ und „gedankenlos“, denn die Sicht auf den Fernsehturm würde durch einige der geplanten Hochhäuser verdeckt werden. Und auch aus anderen Ecken kommen Forderungen nach der Überarbeitung des Plans.06.05.2014

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau