Home Video Wasserball-Champions League Spandau-Rijeka 3.Viertel

Wasserball-Champions League Spandau-Rijeka 3.Viertel

86
0

Es war das letzte Spiel der Wasserfreunde Spandau 04 im Jahr 2015 – und es war eines ihrer besten. Sie spielten gegen einen starken Gegner: In der Vorsaison wurde das international erfolgreiche Team aus Rijeka Adria-Liga-Sieger und CL-Zweiter (7:8-Finalniederlage gegen Pro Recco Genua).

Die Berliner trennten sich in der Schöneberger Schwimmhalle vor ca. 500 Zuschauern von Kroatiens Spitzenteam Primorje Rijeka mit dem Spielergebnis von 9:9 Toren. Dieses vierte Match der Berliner in ihrer Champions-League-Gruppe (A) zeigte das hohe spielerische Niveau der Spandauer Spieler auf, aber auch ihre Fähigkeit, sich in kampfintensiven Duellen durchzusetzen (14:13 Wasserverweise für 04).

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau
Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden