Home Sport Fussball Union und der Kampf um Platz 10
Union und der Kampf um Platz 10

Union und der Kampf um Platz 10

0
0

Zweimal in Folge konnten zuletzt die Regionalliga-Fussballer von Union Berlin den Platz als Sieger verlassen. 5 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen, das die völlig ausgeglichene Bilanz bisher. Macht Platz 11 in der Tabelle, damit könnte man zufrieden sein. Grundsätzlich nach einem Drittel der Saison. Nur soviel ist klar: am Ende der Spielzeit muss es mindestens eine Position besser sein. Denn nur die ersten 10 werden auch im nächsten Jahr drittklassig spielen, wegen der Einführung der neuen dritten Profiliga. Und genau auf diesem 10. Platz rangiert der nächste Gegner. Die zweite Mannschaft des HSV kommt am Samstag in die alte Försterei.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.