Home Sendungen Stadtleben Trailer „Berlin tanzt!“
Trailer „Berlin tanzt!“

Trailer „Berlin tanzt!“

0
0

„Berlin tanzt!“ ist das erste TV-Tanzmagazin der Hauptstadt. Einmal im Monat wird auf einer 24-minütigen Plattform über die Berliner Tanzszene berichtet. Wir beschäftigen uns mit Tanzevents diverser Stilrichtungen und zeigen engagierte Tänzer/Innen im Portrait. In Expertengesprächen soll über die Entwicklung des Tanzes in Berlin reflektiert, mit Vorurteilen aufgeräumt und der Mut der Tänzer/Innen zur Kreativität gefördert werden. Wir informieren auch über Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung und stellen die Angebote ausgesuchter Tanzschulen vor. Zudem wagen wir einen Blick hinter die Kulissen und widmen uns nicht zuletzt dem medizinischen Aspekt des Tänzerberufes. Was muss man beim Training beachten und wie bleibt man trotz Höchstleistungen gesund? Schließlich präsentieren wir Übungen zum Mittanzen und machen auf künftige spannende Tanzevents aufmerksam. „Berlin tanzt!“ Ein Magazin für Profis und Einsteiger, Tänzer und Tanzliebhaber. Ab dem 28. November auf TV Berlin!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau