Home Sendungen Thema des Tages Thema des Tages- die Plattenladenwoche

Thema des Tages- die Plattenladenwoche

0
0

Die Welt braucht Plattenläden – auch im Jahre 2015! Was bei den ständigen Diskussionen über Streaming und sonstige digitale Geschäftsmodelle gerne in den Hintergrund gerät: In Deutschland sind immer noch fast drei Viertel des Musikmarktes physisch – drei von vier Euros werden für etwas ausgegeben, was man anfassen kann, etwa CDs, DVDs oder die gute, alte, schon tot geglaubte Schallplatte. Und kein Algorithmus ist so kreativ, überraschend und gleichzeitig treffsicher wie die Empfehlungen von Menschen, die sich den ganzen Tag mit Musik beschäftigen. Einige dieser Menschen gründen Plattenläden, und genau die wollen wir mit der Plattenladenwoche feiern! Auch 2015 werden Instore-Events und exklusive Limited Editions die Menschen in die teilnehmenden Läden locken. Im Thema des Tages waren wir mit Liam x im Berliner Plattenladen „Vopo Records“

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.