Home Nachrichten Polizei News Streit vor Lokal –Mann tödlich verletzt
Streit vor Lokal –Mann tödlich verletzt

Streit vor Lokal –Mann tödlich verletzt

0
0

Bei einem Streit vor einem Lokal in der Celsiusstraße in Lichterfelde erlitt in der vergangenen Nacht ein 41-Jähriger tödliche Verletzungen, denen er noch vor Ort erlag. Nach bisherigen Erkenntnissen war es gegen 23.50 Uhr zwischen dem späteren Opfer und einem 31-Jährigen zu einer Auseinandersetzung gekommen, die darin gipfelte, dass der Jüngere ein Messer zog und seinem Kontrahenten damit in den Oberkörper stach. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, konnte aber wenig später von Beamten des Spezialeinsatzkommandos in seiner nahe gelegenen Wohnung festgenommen und für die weiterermittelnde Mordkommission eingeliefert werden. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.Quelle: Berliner Polizei

Quelle: berlin.de

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.