Home Sendungen Nahaufnahme Senat auf Bezirkstour in Friedrichshain-Kreuzberg
3

Senat auf Bezirkstour in Friedrichshain-Kreuzberg

0
3

Der Senat tagte am Dienstag nicht im Roten Rathaus sondern in Friedrichshain-Kreuzberg. Es ist nach Marzahn-Hellersdorf, Spandau, Lichtenberg, Treptow-Köpenick und Neuköllnder sechste Bezirk, den die Landesregierung besucht. Dieses Mal allerdings ohne den Regierenden Bürgermeister Michael Müller, der sich wegen eines Todesfalls in seiner Familie von Arbeitssenatorin und Bürgermeisterin Dilek Kolat vertreten ließ. Nach der Senatssitzung ging es auf Bezirkstour mit der Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann. Auf dem Plan standen unter anderem das einzige Ausbildungsbürgeramt Berlins und das Familien- und Nachbarschaftsprogramm Wrangelkiez.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.