Home Sendungen Lifestyle Lifestyle vom 28. Februar 2015 Teil 1 Auf den Spuren von Motown

Lifestyle vom 28. Februar 2015 Teil 1 Auf den Spuren von Motown

0
0

Weshalb Raquel mit verbundenen Augen Fussball spielt….und gemeinsam mit Meeco musiziert…werdet ihr im zweiten Teil der Sendung sehen …denn vorher kommt ein Event mit dem alles angefangen hat….“Motown – Die Legende“ verwandelt das Theater am Kurfürstendamm für knapp drei Stunden in eine Konzertbühne:Unsere Reporterin Raquel Crawford schaute hinter den Kulissen der Show und traf zwei der Darsteller: Siggy Davis und Wilson D. Michaels…der ihr auch gleich einer der Hits live zum Besten gibt. Danach besucht Raquel Meeco …Der Produzent und Komponist konnte für sein neues Album „Souvenir of love“ ,die Soulsängerin Yahzarah und den Grammy-Gewinner Gregory Porter gewinnen…Raquel hört mal rein in die das neue Album und gemeinsam mit seiner Frau Olvido Ruiz gab es sogar eine live Wohnzimmer-Session. Na wenn das nichts ist…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.