Home Nachrichten Vermischtes ITB Berlin 2013 Spezial – Aserbaidschan – Teil 1

ITB Berlin 2013 Spezial – Aserbaidschan – Teil 1

0
0

Aserbaidschan ist der diesjährige Kongress- und Kulturpartner der ITB. Das Land, das erst 22 Jahre jung ist und welches vor dem Gewinn das Eurovision Song Contest im Jahr 2011 hauptsächlich für seine Erdöl- und Gasförderung bekannt war, stößt im Bereich Tourismus immer weiter vor. Letztes Jahr besuchten Aserbaidschan 2,5 Millionen Menschen aus aller Welt. Auf der ITB zeigt sich das Land gastfreundlich und offen und präsentiert seine kulturelle Reichhaltigkeit. Wir sprachen mit Aserbaidschanischen Politikern aus den Bereichen Kultur und Tourismus und außerdem mit dem derzeitigen Nationaltrainer Berti Voigts.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.