Home Video Gebremster Start in die Freibadsaison/Nahaufnahme

Gebremster Start in die Freibadsaison/Nahaufnahme

49
0

Am 29. April wird im Prinzenbad die Sommersaison eingeläutet und das hoffentlich mit höheren Temperaturen als den aktuellen 10 Grad. Das Wetter hatte bereits im vergangenen Jahr die Bilanzen getrübt. Der Rückgang von 440 000 Badegästen konnte nur mit Hilfe der deutlichen Zuschusserhöhung durch das Land Berlin ausgeglichen werden. Die zusätzlichen Steuergelder wurden außerdem für diverse Reparaturen und Sanierungsmaßnahmen genutzt. Davon profitierten auch nach langer Zeit wieder die Sommerbäder. Bis zum 13. Mai sollen alle Frei- und Strandbäder sukzessive öffnen und das von Beginn an bis 20 Uhr bei gleichbleibenden Tarifen.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden