Home Video Füchse gewinnen Spitzenspiel
0

Füchse gewinnen Spitzenspiel

215
0

Derby-Sieg gegen Leipzig: Füchse holen Tabellenführung

Die Füchse Berlin sind zumindest temporär gesehen neuer Tabellenführer der Bundesliga. Am Mittwochabend gewannen die Hauptstädter das Derby gegen den SC DHfK Leipzig deutlich mit 29:20 (14:10). Die Berliner haben allerdings zwei Spiele mehr als der noch ungeschlagene Tabellenzweite SG Flensburg-Handewitt absolviert. Bester Werfer der Hausherren war Petar Nenadic mit acht Treffern. Außerdem überragte Nationaltorhüter Silvio Heinevetter mit 15 Paraden. Bei Leipzig traf Alen Milosevic vier Mal und war damit bester Werfer der Sachsen.

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau
Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden