Home Sendungen JOIZ Erlend Øye Unplugged Session auf BERLINMUSIC.TV
0

Erlend Øye Unplugged Session auf BERLINMUSIC.TV

0
0

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/berlinmusictvTwitter: https://twitter.com/berlinmusictvWebsite: http://www.berlinmusic.tv/Am 3. Oktober 2014 erscheint mit „Legao“ das zweite Soloalbum von Erlend Øye. Aus diesem Anlass haben wir uns mit dem Sänger der Kings of Convenience und den mittlerweile aufgelösten Whitest Boy Alive auf eine kleine Unplugged-Session getroffen. Von seinem neuen Album spielte er für uns in Wohnzimmer-Atmophäre den Song „Garota“. Außerdem gab er Interpretationen der Klassiker „New For You“ und „Estate“ zum besten. Wir wünschen viel Spaß.Erlend Øye Unplugged Session auf BERLINMUSIC.TV

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.