Home Sport Basketball Eine Nummer zu groß – ALBA unterliegt Badalona
Eine Nummer zu groß – ALBA unterliegt Badalona

Eine Nummer zu groß – ALBA unterliegt Badalona

0
0

Kein Wunder, kein Triumph, kein Sensationsspiel. Nein, es war, wenn man ehrlich ist, eher das, was zu erwarten war. Dienstagabend in der Max-Schmeling-Halle. 65 zu 80, doch recht deutlich unterliegt ALBA Berlin den Spaniern aus Badalona im ULEB-Cup. Manch einer der gut 6000 Zuschauer hatte sich vielleicht mehr erhofft, gerade nach den zuletzt so erfolgreichen Spielen gegen Sarajevo und Bamberg. Aber der spanische Tabellenführer erwies sich doch als zu stark. Zumal ALBA wieder einmal einen prominenten Ausfall zu beklagen hatte.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau