Home Sendngen fun & drive Classic Days Berlin 2015, Audi-pilotiertes Fahren Shanghai

Classic Days Berlin 2015, Audi-pilotiertes Fahren Shanghai

0
0

Die „Classic Days Berlin“ waren auch 2015 wieder ein Publikumsmagnet: 750.000 Besucher, 2.000 Oldtimer auf 2 km Ku’damm. Während für das Programm woanders Gewaltmärsche angesagt sind, setzt sich der Berliner in ein Straßencafé und lässt die Parade an sich vorbeiziehen. Wegen des großen Erfolges sollen die „Classic Days Berlin“ nun jedes Jahr stattfinden. Auch nicht ohne: Audi hat seine neue Beta-Version für pilotiertes Fahren vorgestellt, ausgerechnet in Shanghai: mehrstöckige Straßen, Verkehrsregeln als Verhandlungssache und statt Beschilderung kryptische Zeichen. Trotzdem funktioniert das schon recht gut.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner_sm
175x-325-seibel_blau