Home Video Brinkmann & Zimmermann mit Katina Schubert, Die Linke | Rot-Rot-Grün hält! Teil 1

Brinkmann & Zimmermann mit Katina Schubert, Die Linke | Rot-Rot-Grün hält! Teil 1

8
0

Rot-Rot-Grün hält!

Der Start war holprig, aber „jetzt hält die Koalition“. Das sagte Katina Schubert, Chefin der Linke, die zusammen mit SPD und Grünen den Senat stellt, in der Sendung „Brinkmann & Zimmermann“ auf TV Berlin. Weitere Themen in der Sendung mit Dr. Monika Zimmermann (Vorsitzende des Berliner Presseclub) und TV Berlin Moderator Peter Brinkmann waren die Mietenpolitik und der Blick auf eine mögliche Rot – Rot – Grüne Koalition nach den Bundestagswahlen im Bund am 24. September.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau
Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden