Home Sport Basketball Berlin Sport: Alba-Legenden gewinnen bei Club-Jubiläum
Berlin Sport: Alba-Legenden gewinnen bei Club-Jubiläum

Berlin Sport: Alba-Legenden gewinnen bei Club-Jubiläum

0
0

Zehn Tage vor dem offiziellen Saisonauftakt der Profis zeigten die Alt-Stars von Alba Berlin noch einmal ihre Klasse.Albas erste Meistermannschaft von 1997 um Wendell Alexis, Henrik Rödl und Trainer Svetislav Pesic gewann am Samstag mit 48:38 in einem Show-Match gegen die eigene Jugendauswahl. Grund für das ungewöhnliche Match war das 20-jähriges Bestehen des Hauptstadtclubs.Bester Werfer der «Oldies» war der Amerikaner Alexis mit elf Punkten. In einem Spiel von viermal sechs Minuten lag die Meisterauswahl zur Halbzeit zunächst mit neun Punkten zurück, eroberte aber kurz vor Spielende die Führung. Im Kader der Alt- Albatrosse standen auch der jetzige Sportdirektor Henning Harnisch, Ex-Trainer Henrik Rödl, Sasa Obradovic, Jörg Lütcke, Marko Pesic, Teoman Öztürk, Stephen Arigbabu, Mithat Demirel, Drazan Tomic, Stipe Papic und Alexander Frisch.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.