Home Sendungen Stadtleben Berlin Citylife: Riverdance Abschiedstournee
Berlin Citylife: Riverdance Abschiedstournee

Berlin Citylife: Riverdance Abschiedstournee

0
0

Nach wie vor ist Riverdance eine der erfolgreichsten und faszinierendsten Shows aller Zeiten.Die mitreißende Musik, live dargeboten von der Band, berührt und die Energie der Tänzer springt sofort auf die Zuschauer über. Jetzt kommt das irische Tanzspektakel noch einmal zurück, um sich auf seiner großen Abschiedstournee mit einem letzten gesteppten Donnerhall bei seinem Publikum zu bedanken. Zum allerletzten Mal erzählen sie die zutiefst emotionale Geschichte der Iren, von der Auswanderung und vom Aufeinanderprallen der Kulturen jenseits des Atlantiks. Klassischer irischer Volkstanz trifft das letzte Mal auf Kasatschok, Flamenco und Breakdance. Um den niemals endenden Kreislauf des Lebens geht es, um Liebe, Hass, Tod und Wiedergeburt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau