Home Sendungen Aus dem Bundestag Aus dem Bundestag – Ordnung und Organisation in derFlüchtlingskrise (Teil 2)

Aus dem Bundestag – Ordnung und Organisation in derFlüchtlingskrise (Teil 2)

0
0

Mit „mehr Ordnung und besserer Organisation, ist die Flüchtlingskrise im Sinne der Kanzlerin zu bewältigen. Wir dürfen nicht verzagen, sondern mutig und zuversichtlich sein. Dann schaffen wir es!“, so der CDU – Bundestagsabgeordnete Axel Fischer. In seinem Wahlkreis befindet sich eine Flüchtlings- Erstaufnahmestelle. „Ich bin unentwegt mit den Problemen der Flüchtlingen und Helfer konfrontiert. Aber wir haben die Verpflichtung aus dem Grundgesetz, zu helfen. Aber es gilt eben nur für die, die politisch verfolgt sind oder anderen Konventionen unterliegen. Wer das nicht ist, hat Deutschland wieder zu verlassen“, so der Politiker.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.