Home Sendungen Aus dem Bundestag Aus dem Bundestag mit Martin Pätzold – Teil 1

Aus dem Bundestag mit Martin Pätzold – Teil 1

0
0

Dr. Martin Pätzold ist mit 29 Jahren der viertjüngste Abgeordnete. Sein Arbeitsfeld ist die Arbeits– und Europapolitik. „Ich werde wahrscheinlich Berichterstattung im Ausschuss für Arbeit und Soziales sein“, sagte der Berliner CDU-Abgeordnete in der Sendung „Aus dem Bundestag“ auf tv.berlin.(Aus dem Bundestag am 30. Dezember 2013)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aus dem Bundestag mit Martin Pätzold – Teil 1

94
0

Dr. Martin Pätzold ist mit 29 Jahren der viertjüngste Abgeordnete. Sein Arbeitsfeld ist die Arbeits– und Europapolitik. „Ich werde wahrscheinlich Berichterstattung im Ausschuss für Arbeit und Soziales sein“, sagte der Berliner CDU-Abgeordnete in der Sendung „Aus dem Bundestag“ auf tv.berlin.
(Aus dem Bundestag am 30. Dezember 2013)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.