Home Video Auf den Punkt! mit Jan Stöß – Teil 1

Auf den Punkt! mit Jan Stöß – Teil 1

56
0

Wohin steuert die Berliner SPD? Am kommenden Montag sind wir schlauer. Der Landesvorstand hat nämlich seine Mitglieder befragt zu Cannabis, Schule, Kita, Strassenbahn, Kopftüchern und natürlich zur Wohnungspolitik. 12 Fragen an 17tausend Mitglieder. Eine Partei auf der Suche nach dem Programm für die Wahl im kommenden Jahr. In aktuellen Umfragen ist die Partei um Jan Stöß stärkste Kraft in der Stadt. Michael Müller als Regierungschef beliebt wie nie. Doch welche Programmatik will die Partei im neuen Abgeordnetenhaus verfolgen? Ab wann beginnt nun wirklich der Wahlkampf und wie zufrieden ist die SPD mit dem Koalitionspartner CDU? Fragen, die wir nun stellen wollen an den Landeschef. Kommen Sie bitte auf den Punkt, Jan Stöß!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Punkt! mit Jan Stöß – Teil 1

0
0

Diesmal ist der SPD-Landeschef Jan Stöß zu Gast bei Harry Perlinger. Der 41jährige Jurist will Regierender Bürgermeister werden. 17tausend Berliner SPD-Mitglieder haben darüber in den kommenden Wochen zu entscheiden. Mit ihm gegen SPD-Fraktionschef Raed Saleh und Stadtentwicklungssenator Michael Müller ins Rennen um die Nachfolge von Klaus Wowereit. Ist Stöß der Richtige für den Job? Harry Perlinger befragt ihn.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

175x-325-seibel_blau
Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden