Home Video Auf den Punkt! mit Carsten Engelmann – Teil 1

Auf den Punkt! mit Carsten Engelmann – Teil 1

47
0

Charlottenburg-Wilmersdorf gehört in der Warnehmung der Berliner eigentlich, zu den ruhigen Bezirken. Doch spätestens nachdem sich rund um den Bahnhof Zoo in den vergangenen Monaten bautechnisch allerhand getan hat, Hotels wie Pilze aus dem Boden schiessen, neue Gebäude ihre Eröffnung feiern und der Kudamm zu neuem Leben erweckt wurde ist klar: Hier tut sich was. Kaum einer weiss, dass Charlottenburg-Wilmersdorf von der Flüchtlingsproblematik besonders betroffen ist. Aber auch in Sachen ICC steht der Bezirk in den Schlagzeilen. Wie weiter und zu welchen Kosten? Carsten Engelmann versucht uns heute Abend die Antworten darauf zu geben. Er ist stellvertreneder Bezirksbürgermeister, Stadtrat und möchte bei den Wahlen am 18. September zum Bezirksbürgermeister gewählt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung, bitte warten ...
10 Sekunden