Home Nachrichten Polizei News Angriff mit Glasflasche
Angriff mit Glasflasche

Angriff mit Glasflasche

0
0

Nr. 1952 Unverletzt blieb heute früh glücklicherweise ein Passant in Charlottenburg, als er von einem 25-Jährigen mit einer Glasflasche angegriffen wurde. Nach eigenen Angaben lief der 53-jährige Mann aus Liberia kurz nach 4 Uhr über den Stuttgarter Platz, als der junge Mann ihn mutmaßlich wegen seiner Hautfarbe rassistisch beleidigte. Zudem habe der 25-Jährige zweimal versucht, sein Gegenüber mit der Glasflasche zu schlagen. Dem 53-Jährigen gelang es, sich zu entfernen und die Polizei zu alarmieren. Die Beamten nahmen die Personalien des Angreifers auf, der im Anschluss seinen Weg fortsetzen konnte. Er sieht nun Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung entgegen. Die Bearbeitung des Vorfalls hat der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes übernommen.Quelle: Berliner Polizei

Quelle: berlin.de

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.